Kite Liberator - Angel of Death (2007)

Kite Liberator - Angel of Death (2007)    

Genre(s): Action   Anime   Science-Fiction   Thriller   

Inhalt: Nachdem ein Wissenschaftler Besatzungsmitgliedern einer Raumfähre spezielles Essen "verabreicht" hat, weil er Methoden zur Erhaltung der Knochenmasse in der Schwerelosigkeit untersucht, scheinen zwei der Mitglieder nicht mehr in Ordnung zu sein. Einer der beiden überreicht ihm daraufhin ein Päckchen, das er seiner Tochter Monaka übergeben soll. Währenddessen treffen in Tokio Polizisten in einer Toilette auf einen Pädophilen, der Zivlisten erschossen und anschließend ein kleines Mädchen als Geisel genommen hat. Als die Beamten versuchen die Situation zu entschärfen erlöscht das Licht und der Kriminelle wird von einer Unbekannten, dem "Todesengel"; überfallen und getötet. Hinter diesem "Todesengel" steckt eben jene Monaka...

 

Medium: DVD » ist verliehen

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:I-ON New Media / Animaze
VÖ-Termin:29. Oktober 2010
EAN/UPC:4260034633124 (Kauf)
 
Kite Liberator - Angel of Death (2007)Kite Liberator - Angel of Death (2007)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:57:54 Min. (55:45 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (DTS 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Japanisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:
  • Trailer beim Start der Disc:
    Vexille (2:12 Min.)
    Sword of Stranger (1:41 Min.)
  • Kite Liberator Special auf dem TIFF (24:53 Min.)
  • Trailershow:
    Casshern (2:05 Min.)
    Death Note (2:00 Min.)
    Death Note - Tha Last Name (1:46 Min.)
    Death Note - L Change the World (1:09 Min.)
    Robo Geisha (3:17 Min.)
    Sword of Stranger (s.o.)
    Strait Jacket - Legend of the Demon Hunter (1:35 Min.)
    Shinobi (2:01 Min.)
    TO - A Space Fantasy (1:28 Min.)
    Vexille (s.o.)

 
Bemerkungen:
12 Kapitel

Wendecover ohne FSK-Logo

Verleih-VÖ: 01.10.2010

Uncut Edition

 
Autor des Eintrags:   Dickerbert
Eintragsdatum:05.10.2010