Karamurat - Sein Kung-Fu ist tödlich! (1976)

Karamurat - Sein Kung-Fu ist tödlich! (1976)    

Genre(s): Abenteuer   Action   

Inhalt: Das Geheimnis der Macht liegt im weissen Pulver aus China. Mit diesem Mittel drückt fürst MUSTAFA seinen abhängigen Spiessgesellen seinen bösen Willen auf. Sie gehorchen ihn blind bis in den Tod. Doch die Geheimwaffe des grossen Kahn ist DER RÄCHER. Auf seiner abenteuerlichen Mission, das Geheimnis der Macht zu erkunden, schleicht er sich in MUSTAFAS Hofstaat ein, denn Prinzessin SULEIMA ist ihm verpflichtet. Aber auch die schöne Lieblingsfrau des Tyrannen will die Macht besitzen...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Rächer des Khan, Der

Nicht bekannt, ob Kürzungen vorliegen   Diese deutsche Fassung könnte gekürzt sein


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Voulez Vous / Intergroove
VÖ-Termin:21. Februar 2014
EAN/UPC:807297158595 (Kauf)
 
Karamurat - Sein Kung-Fu ist tödlich! (1976)Karamurat - Sein Kung-Fu ist tödlich! (1976)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:82:17 Min. (81:15 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 1.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:
  • Bonusfilm: Kara Murat - Der heilige Krieg [74:33 Min.]*
  • Bildergalerie

    *deutscher Ton

 
Bemerkungen:
Wendecover

 
Autor des Eintrags:   andeh
Eintragsdatum:22.02.2014