Very Bad Things (1998)

Very Bad Things (1998)    

Genre(s): Komödie   Thriller   

Inhalt: Nur noch wenige Tage bis zur Hochzeit von Kyle (Jon Favreau) und Laura (Cameron Diaz). Während sie geradezu obsessiv auch noch das letzte Detail plant, fährt er mit seinen vier Freunden für einen Abend nach Las Vegas für die Junggesellenabschiedsparty. Es geht hoch her und Drogen und Alkohol gibt es zuhauf. Nach dem Auftritt einer Stripperin hat Michael (Jeremy Piven) jedoch noch Sex mit der Frau, wobei es einen Unfall gibt und das Mädchen einen blutigen Tod stirbt. Als sich die Verzweifelten schließlich auf Beharren Boyds (Christian Slater) entscheiden, sie in der Wüste zu verscharren, kommt ihnen der Sicherheitsdienst dazwischen und bald haben sie zwei Leichen vor sich. Doch auch nach der Entledigung läßt das Geschehene die Männer nicht los. Vor allem Adam (Daniel Stern), Michaels Bruder dreht vor Schuldgefühlen fast durch. Schließlich steigert sich der Druck und die Schuld ins Unerträgliche und je näher die Hochzeit rückt, desto mehr Leichen häufen sich an...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Splendid Film / AVF Bild
 
Very Bad Things (1998)Very Bad Things (1998)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:96:19 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Sonstige
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Hauptfilm identisch mit der ungeschnittenen FSK16-Fassung von Splendid. Erhätlich als Beilage von AudioVideoFoto Bild 05/2005.

 
Autor des Eintrags:   Pavel Jackoff
Eintragsdatum:29.03.2005