Mordlust (1973)

Mordlust (1973)    

Genre(s): Horror   Thriller   

Inhalt: Zwei Jahre mußte Terry Lambert (John Savage) einsitzen, weil seine Freunde ihn mitschleiften, als sie beschlossen, die junge Tina unter einem Pier zu vergewaltigen. Wieder auf freiem Fuß, kehrt er zu seiner Mutter Thelma (Ann Sothern) zurück, die jetzt eine Pension führt und zu der er seit seiner Pubertät ein sehr zweifelhaftes und sexuelles Verhältnis pflegt. Gleichzeitig wird Terry aber von der attraktiven Mieterin Lori (Cindy Williams) angeflirtet, was seine Mutter nicht gerade positiv einschätzt, weswegen sie dem Mädchen nur Schlechtes wünscht. Und dann ist da noch die Bibliothekarin Louise, die im Gegensatz zu Lori weiß, was Terry getan hat und darüber eigene Vergewaltigungsphantasien entwickelt hat. Doch alle sind zu sehr mit ihren Obsessionen beschäftigt, um zu bemerken, daß Terry plötzlich wirklich mörderische Verhaltenszüge an den Tag legt...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:cmv-Laservision / AL!VE
VÖ-Termin:28. Juni 2013
EAN/UPC:4042564141467
 
Mordlust (1973)Mordlust (1973)
 

Freigabe:
juristisch geprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:91:24 Min. (90:40 Min. o.A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Hartbox
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Trailershow zu Die Leichenfabrik des Dr. Frankenstein,  Rawhead Rex, Rush II, Black Zombies & Return of the Moonwalker (05:28 Min.)

 
Bemerkungen:
kleine Hartbox

 
Autor des Eintrags:   McHolsten
Eintragsdatum:06.08.2013