Boxer, Der (1997)

Boxer, Der (1997)    

Genre(s): Drama   Sportfilm   

Inhalt: Die Liebe zwischen Danny (Daniel Day-Lewis, "Im Namen des Vaters", "Mein linker Fuß") und Maggie (Emily Watson, "Breaking the Waves") steht unter keinem guten Stern: Beide sind hin- und hergerissen zwischen ihrer Religion und ihren leidenschaftlichen Gefühlen füreinander. Als Danny Flynn nach 14 Jahren Gefängnis in seine Heimat Belfast zurückkehrt, möchte er nichts anderes, als Frieden finden, seine Karriere wieder aufnehmen und die Liebe der Frau zurück gewinnen, die er nicht vergessen kann. Doch gerade, als sie langsam ihre zärtliche Romanze wieder entdecken, müssen sie erkennen, dass kulturelle Tabus nicht zu brechen sind und der Kampf um die Liebe ihr Leben kosten kann.

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Koch Media
VÖ-Termin:22. November 2018
EAN/UPC:4020628755812 (Kauf)
 
Boxer, Der (1997)Boxer, Der (1997)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:113:29 Min. (107:57 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 2.0 Surround)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
 
Extras:- Audiokommentar von Regisseur Jim Sherian
- Audiokommentar von Produzent Arthur Lappin
- Englischer Trailer (1:56 Min.)
- Dokumentation (23:05 Min.)
- 10 entfernte Szenen (15:58 Min.)
- Alternatives Ende (1:00 Min.)
- Bildergalerie (3:23 Min.)

 
Autor des Eintrags:   ~ SEVEREN ~
Eintragsdatum:24.11.2018