Wie tötet man eine Dame? (1966)

Wie tötet man eine Dame? (1966)    

Genre(s): Krimi   Thriller   

Inhalt: Sandra Perkins soll an ihrem 25 Geburtstag eines der größten Vermögen der Welt erben. Durch ihren vorherigen Tod kann ihr Vormund in den Genuss des Reichtums kommen. Ein Giftanschlag auf dem Flug zu ihrem neuen Posten misslingt, also soll die korrupte Crew das Flugzeug abstürzen lassen. Unbemerkt verlassen sie mit Fallschirmen die Maschine, die nun ohne Pilot auf das offene Meer zusteuert. Nur einer der Passagiere schöpft Verdacht, in letzter Minute gelingt es James Vine, mit Sandras Hilfe das Flugzeug zu landen.
Doch auch weitere Anschläge folgen,ausgeführt von einem Verbrechersyndikat, in dem auch ihr Onkel involviert ist. Die Angst der jungen Frau steigert sich ins Unermessliche,denn niemand scheint ihr Glauben zu schenken. James Vine kreuzt erneut ihren Weg, auch er ist den Drahtziehern auf der Spur.
Der Geheimagent weiss, das Sandra nicht sicher ist, bis er die Verbrecher gestellt hat.

 

Medium: Sonstiges

Fassungstitel:   Geheimnis der gelben Mönche, Das

Nicht bekannt, ob Kürzungen vorliegen   Diese deutsche Fassung könnte gekürzt sein


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Cent Entertainment
VÖ-Termin:29. September 2004
EAN/UPC:4020636200960 (Kauf)
 
Wie tötet man eine Dame? (1966)Wie tötet man eine Dame? (1966)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:97:47 Min. (95:40 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Fotos

 
Bemerkungen:
Der Abspann ist bei 96:19 Min. fertig. Danach kommt ein Schwarzbild bis die Musik fertig ist.

Bildformat ist nicht OAR

 
Autor des Eintrags:   andiwei
Eintragsdatum:16.12.2006