Perfekter Mord, Ein (1998)

Perfekter Mord, Ein (1998)    

Genre(s): Drama   Thriller   

Inhalt: Der Großunternehmer Steven Taylor (Michael Douglas) ist pleite, da kommt es ihm ganz recht, dass seine Frau Emma (Gwyneth Paltrow) fremd geht. Er bietet ihrem Lover eine halbe Millionen, damit er Emma umbringt und so an ihr millionenschweres Kapital kommt. Aber der Mord misslingt und Emma kann den Täter in Notwehr töten. Doch unter der Maske des Mörders steckt ein anderer und Steven kommt in arge Bedrängnis. Er wird nämlich nun von ihrem Lover David (Viggo Mortensen) erpresst....

 

Medium: Blu-ray Disc

Fassungstitel:   Ein Perfekter Mord

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Warner
VÖ-Termin:2. November 2012
EAN/UPC:5051890103956 (Kauf)
 
Perfekter Mord, Ein (1998)Perfekter Mord, Ein (1998)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:107:26 Min. (104:37 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Französisch (Dolby Digital 5.1)
Italienisch (Dolby Digital 5.1)
Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Portugiesisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
Englisch für Hörgeschädigte
Italienisch für Hörgeschädigte
Französisch
Niederländisch
Portugiesisch
Spanisch
 
Extras:
  • Audiokommentare
    • von Regisseur Andrew Davis, Drehbuchautor Patrick Smith Kelly und Darsteller Michael Douglas
    • von Produzent Peter Macgregor-Scott, Kameramann Dariusz Wolski, Kostümbildnerin Ellen Mirojnick, Ausstatterin Debra Schutt und Produktionsdesigner Philip Rosenberg
  • Alternatives Ende (optional mit Kommentar von Regisseur Andrew Davis) (5:24 Min.)

 
Bemerkungen:
Kein FSK-Wendecover

32 Kapitel

 
Autor des Eintrags:   Muhagl
Eintragsdatum:10.11.2012