Fall Serrano, Der (1977)

Fall Serrano, Der (1977)    

Genre(s): Thriller   

Inhalt: Der Abgeordnete Dubaye gesteht seinem Freund Marechal, den Erpresser Serrano erschlagen zu haben, der im Besitz hochbrisanter Dossiers war. Marechal besorgt ihm ein Alibi. Als Dubaye ermordet wird, fallen die Papiere Marechal in die Hände. Der wird zugleich Jäger - und Gejagter.

 

Medium: Sonstiges

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Free-TV
Sender:arte HD
Sendedatum:20. März 2017
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:118:28 Min. (117:09 Min. o. A.)
 
TV-Norm:HDTV
 
Bildformat:1,66:1 (720p)
 
Tonformat:Deutsch (Mono)
Französisch (Mono)
 
Untertitel:Französisch

 
Bemerkungen:
Lief laut EPG von 20:15 - 22:15. Der Film wurde in nativem HD 720p ausgestrahlt; das Bild war sehr gut.

Nach dem anfänglichen Pathé-Logo sowie nach dem Abspann folgte noch ein Hinweis auf die Restaurierung 2013.

 
Autor des Eintrags:   Basic.Master
Eintragsdatum:24.03.2017