Tödliche Rache, Die (1980)

Tödliche Rache, Die (1980)    

Genre(s): Eastern   Kampfsport   Komödie   

Inhalt: SUCHON hasst deinen Adoptivbruder MING und heuert den Killer Fu an, um den Rivalen auszuschalten und die Liebe seines Vaters und die Gunst seiner Verlobten zu behalten. FU meldet sich in MINGS Kampfschule, um die letzten Geheimnisse und Tricks des kampfsportes zu lernen, doch SUCHON hat seine Mutter gekidnappt. Er droht, sie umzubringen,wenn FU MING nicht ermordet. Die beiden inszenieren ein ideenreiches Täuschungsmanöver, bei dem sie SUCHON und seine Bande mit sensationellen Kung Fu Tricks liquidieren.

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Großbritannien
Label:Eastern Heroes
VÖ-Termin:2. Juli 2000
EAN/UPC:5029090020052
 
Tödliche Rache, Die (1980)Tödliche Rache, Die (1980)
 

Freigabe:
BBFC 15
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:89:12 Min. (88:07 Min. o. A.)
 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Kantonesisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Englisch
 
Extras:
  • Cast Biographies:
    • Sammo Hung (8 Seiten)
    • Leung Kar Yan (4 Seiten)
    • Chang Yi (3 Seiten)
    • Wilson Tong (2 Seiten)
  • Sammo Hung Interview (10:32 Min.)

  • Sammo Hung Gallery (44 Bilder)

  • Trailers:
    • The Victim (2:34 Min.)
    • Spooky Encounters (2:13 Min.)
    • Top Fighter (1:31 Min.)

  •  
    Autor des Eintrags:   Toby Wong
    Eintragsdatum:29.08.2002