Desperate Measures (1998)

Desperate Measures (1998)    

Genre(s): Action   Drama   Thriller   

Inhalt: Schwerer Schicksalsschlag für den redlichen Polizisten Frank Connor: Nur eine Knochenmarktransplantation kann seinen todkranken Sohn Matt noch retten. Über die passenden DNA-Stränge verfügt allerdings nur der abgrundtief böse Serienkiller Peter McCabe. Der erklärt sich zu der Operation bereit, nutzt aber prompt die Überführung vom Gefängnis ins Krankenhaus zur Flucht. Im Labyrinth der Klinikkorridore jagt Connor verzweifelt dem Psychopathen hinterher. Ein Drahtseilakt - denn er muß McCabe lebend erwischen...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:VCL / AVF Bild
VÖ-Termin:4. April 2004
 
Desperate Measures (1998)Desperate Measures (1998)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:95:32 Min. (92:11 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Heftbeilage
 
Bildformat:1,66:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:

  • Bild- und Tonoptimierung:
    • Einleitung (3 Texttafeln)
    • Bild optimieren 4:3 / 16:9 (je 11 Texttafeln)
    • Ton optimieren (21 Texttafeln)
    • Lexikon (67 Texttafeln)
  • TV Movie Abo (1 Texttafel)

• Kapitelwahl (11)
• Animiertes, mit Musik unterlegtes Menü

 
Bemerkungen:
Beilage des Magazins "Audio Video Foto Bild" 3/2004.

RC: 1, 2, 3, 4, 5 und 6

Falsche Coverinfo zum Bildformat (1,85:1 / nicht anamorph).
Korrektes dargestelltes Bildformat ist ca. 1,63:1 (nicht anamorph).

 
Autor des Eintrags:   Stancheck
Eintragsdatum:04.02.2004