Kiltro - Fass sie an und du stirbst! (2006)

Kiltro - Fass sie an und du stirbst! (2006)    

Genre(s): Action   Kampfsport   

Inhalt: Nachdem der Straßenkämpfer Zamir die hübsche Halbkoreanerin Kim vor einer Vergewaltigung gerettet hat, ist er wie besessen von ihr. Sie erwiedert seine Liebe aber nur mit Spott, aber unser Martial Arts-Könner gibt nicht so leicht auf und stolpert auch noch in eine Fehde zwischen Kims Vater und dem bösen Max Kalba. Dabei sinsd das nicht nicht mal alle Probleme, mit denen Zamir sich nun herumschlagen muss.

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Kiltro
Aufnahme-/Kaufdatum:   05.08.2008
Kaufpreis:   14,00 Euro

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:MIG / EuroVideo
EAN/UPC:4009750238400 (Kauf)
 
Kiltro - Fass sie an und du stirbst! (2006)Kiltro - Fass sie an und du stirbst! (2006)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:94:06 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
 
Extras:- Trailer (spanisch)
- Trailer (englisch untertitelt)
- Teaser
- Bloopers (dt. UT)
- Marko Zaror Demo 2004/2007
- Fight Training (dt. UT)
- Storyboards
- Behind the Scenes (dt. UT)

 
Bemerkungen:
Kauf-DVD mit filmbezogenem Bonusmaterial. die Leih-DVD enthält nur eine Trailershow für weitere Titel des Anbieters!

zum Eintrag lag ein fertiges Muster des Herstellers vor!

 
Autor des Eintrags:   Manniac
Eintragsdatum:24.06.2008