Zombies: The Beginning 2007 (2007)

Zombies: The Beginning 2007 (2007)    

Genre(s): Horror   Splatter   

Inhalt: Sharon konnte sich von ihrer Gruppe als Einzige retten. Die "Island Of The Living Dead". Wieder in der Zivilisation angekommen will ihr natürlich niemand ihre Geschichte glauben, bis auf den Vertreter eines Pharma-Konzerns. Der hatte nämlich vor einiger Zeit schon Wohnung auf der Insel untergebracht, zu denen nun der Kontakt abgerissen ist. Erst weigert sich Sharon einen Fuß auf die Insel zurückzusetzen, aber um sich ihren eigenen Dämonen zu stellen macht sie sich mit einem großen SWAT-Kommando auf den Weg.
Auf der Insel angekommen wird ihr aber leider schnell bewusst, dass bereits eine neue Zombie-Generation auf dem Vormarsch ist und nur noch wenig Hoffnung auf Rettung besteht...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Zombies: The Beginning
Aufnahme-/Kaufdatum:   29.01.2009
Kaufpreis:   10,00 Euro

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:New KSM
VÖ-Termin:6. November 2008
EAN/UPC:4260131127922 (Kauf)
4260131126598 (Verleih)
 
Zombies: The Beginning 2007 (2007)Zombies: The Beginning 2007 (2007)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:91:29 Min.
 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:- 5 Trailer
* Zombie - The Beginning(2:18 Min.)
* Island of the Living Dead (1:50 Min.)
* Death on Demand (1:17 Min.)
* Night of the Lving Dead (1:40 Min.)
* Zombies of the Lake (1:30 Min.)

- Biografien: Yvette Yzon, Paul Holme, Alvin Anson, Bruno Mattei

- Bildergalerie

 
Bemerkungen:
Videopremiere

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:13.11.2008