Fleisch ist mein Gemüse (2008)

Fleisch ist mein Gemüse (2008)    

Genre(s): Komödie   Musikfilm   

Inhalt: Hamburg-Harburg, Mitte der 80er Jahre. Heinz ist Anfang 20 und lebt noch immer bei seiner Mutter. Der begabte Saxofonist verdient ein wenig Geld mit Musikunterricht und verbringt seine Zeit grösstenteils zu Hause mit feuchten Träumen von Frauen und einer Musikkarriere.

Tatsächlich ist sein Erfolg bei Frauen gleich null und auch die Pubertätsakne hat ihn noch nicht losgelassen. Als er einen Job als Saxofonist bei der Showband "Tiffanys" erhält ,scheint sich das Blatt zu wenden. Doch hat er nicht mit den Niederungen der Unterhaltung gerechnet, die auf deutschen Volksfesten vorherrscht ...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Universal
VÖ-Termin:20. November 2008
EAN/UPC:5050582587685 (Kauf)
5050582587692 (Verleih)
 
Fleisch ist mein Gemüse (2008)Fleisch ist mein Gemüse (2008)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
 
Extras:Audiokommentar, Deleted Scenes, Making of, Interviews mit den Schauspielern und Filmemachern, Hinter den Kulissen, Zu Besuch bei Uniform Heinemann, In der Maske mit Maxim, Musikvideo "Tanzmusik Medley", Original-Kinotrailer, Programmvorschau

 
Bemerkungen:
Original Amaray-Case (in "Tiffanys"-pink), allerdings ohne Einleger.

 
Autor des Eintrags:   aurajio
Eintragsdatum:14.01.2009