Gejagte, Der (1997)

Gejagte, Der (1997)    

Genre(s): Drama   Thriller   

Inhalt: Wade Whitehouse ist Polizist in dem trostloseen Städtchen Lawford. Von seinem Job unterfordert, von der Tocher entfremdet und seine geliebte Frau an einen reichen Mann verloren, ertränkt er all seine Sorgen im Alkohol. als Whitehouse erfährt, dass der Gewerkschaftsführer Twombley bei der Jagd tödlich verunglückt ist, wittert er eine Verschwörung und macht sich mit großen Eifer an die Aufklärung des Falls. Doch eine ungeheure Verbissenheit führt ihn geradewegs in eine Katastrophe....(Covertext)

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:MCP
EAN/UPC:9002986611004 (Kauf)
 
Gejagte, Der (1997)Gejagte, Der (1997)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:109:27 Min. (106:21 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,66:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
7 Min.
 
Extras:Trailer zu:
- Playing God (1:53 Min.)
- Die Weisheit der Krokodile (1:11 Min.)
- Der Zufallslover (2:14 Min.)
- Below Utopia - Spielplatz der Mörder (1:54 Min.)

20 Kapitel

 
Bemerkungen:
4329 MB

Falsche Angabe des Regioncodes auf dem Cover: RC2.

 
Autor des Eintrags:   Robert
Eintragsdatum:06.06.2003