Dummschwätzer, Der (1997)

Dummschwätzer, Der (1997)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Fletcher Reede (Jim Carrey) ist Anwalt von der gerissensten Sorte, kaum ein Wort, das seinen Mund verläßt, ist die Wahrheit und das macht ihn so erfolgreich. Doch seine Frau und sein Sohn leiden unter dem Karrieredrang und so lebt man inzwischen getrennt. Fletcher vernachläßigt auch seinen sechsjährigen Sohn, der sich, als sein Vater wieder mal seinen Geburtstag schmeißt, wünscht, sein Vater könnte einmal 24 Stunden lang nicht lügen.
Prompt geht der Wunsch in Erfüllung: Fletcher beleidigt von nun an jeden, dem er sonst Honig um den Bart geschmiert hat und gerät auch sonst in jede Menge Schwierigkeiten. Besonders vor Gericht jedoch ist diese Zeitstrafe ein echtes Handicap und auch seine Familie will erst mal wiedergewonnen sein.

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Universal
VÖ-Termin:4. November 2010
EAN/UPC:5050582809862 (Kauf)
 
Dummschwätzer, Der (1997)Dummschwätzer, Der (1997)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS 5.1)
Französisch (DTS 5.1)
Italienisch (DTS 5.1)
Spanisch (DTS 5.1)
Japanisch (DTS 5.1)
Portugiesisch (DTS 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Russisch (DTS 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Chinesisch (traditionell)
Dänisch
Finnisch
Französisch
Italienisch
Japanisch
Koreanisch
Niederländisch
Norwegisch
Polnisch
Portugiesisch
Russisch
Schwedisch
Spanisch
Thailändisch
Türkisch

 
Autor des Eintrags:   Morpheus Snake
Eintragsdatum:27.12.2010