Geld liegt auf der Straße, Das (1977)

Geld liegt auf der Straße, Das (1977)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Familienvater Dick verliert seinen lukrativen Posten - just als er und seine Gemahlin Jane den Garten ihres teuren Eigenheims aufwendig verschönern lassen wollten. Der Rollrasen wird also wieder aufgerollt, die exotischen Zierpflanzen gehen zurück zum Gärtner, während Dick sich auf Jobsuche begibt. Weil sein Arbeitslosengeld für den Lebensstil seiner Lieben aber vorn und hinten nicht reicht, muss improvisiert werden. Eher durch Zufall begeht Jane eine Unterschlagung - und beide bemerken plötzlich, dass sich auf der anderen Seite des Gesetzes auch prima Geld verdienen lässt.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Sony
VÖ-Termin:4. April 2006
EAN/UPC:4030521100855 (Kauf)
 
Geld liegt auf der Straße, Das (1977)Geld liegt auf der Straße, Das (1977)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:91:43 Min. (inkl. Abspann)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Französisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Italienisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Spanisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Arabisch
Dänisch
Finnisch
Französisch
Griechisch
Hindi (Indisch)
Isländisch
Italienisch
Niederländisch
Norwegisch
Portugiesisch
Rumänisch
Schwedisch
Spanisch
Türkisch
Ungarisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
2 Min.
 
Extras:Interaktives Menü
Kapitelauswahl (28)

USA-Kinotrailer [1:47 Min.]
(englisch, optionale Untertitel: deutsch, französisch, italienisch, niederländisch und spanisch)

 
Autor des Eintrags:   Karm
Eintragsdatum:04.04.2006