War Inc. - Sie bestellen Krieg: Wir liefern! (2008)

War Inc. - Sie bestellen Krieg: Wir liefern! (2008)    

Genre(s): Action   Drama   Komödie   Thriller   

Inhalt: Zu Beginn bringt Brand Hauser (John Cusack), der für das Unternehmen Tamerlane arbeitet, drei Männer in einer Kneipe um die Ecke. Dann wird er vom ehemaligen Vize König nach Turagistan beordert, um dort seinen nächsten Auftrag, den Politiker Omar Sharif liquidieren, zu erledigen. Als Tarnung, soll er in dem vom Krieg zerstörten Turagistan das Finale der dortigen Expo, die Hochzeit der in Turagistan höchst populären Sängerin Yonika Babyyeah (Hilary Duff), organisieren.

Hauser lernt, in seiner Tätigkeit als Organisator, die hübsche Reporterin Natalie Hegalhuzen (Marisa Tomei) kennen und verliebt sich in Sie. Aber auch zu der viel jüngeren Popsängerin Yonika, fühlt er sich hingezogen, weiß aber noch nicht genau warum. Nachdem Hegalhuzen von ein paar möchtegern Terroristen entführt wird und Hauser sie rettet, kommen sich er, die Reporterin und Yonika etwas näher. Dieses freundschaftliche Verhältnis wird jedoch jäh erschüttert, als Hauser ein Blutbad anrichtet um Hegalhuzen und Yonika, vor deren Verlobten und seiner Gang zu beschützen.

Erst am Ende der Expo treffen die drei und auch Walken (Ben Kingsley), von dem Hauser immer Albträume hat, wieder zusammen zum großen Showdown ...

 

Dieser Film existiert nicht (mehr) in der Sammlung des gewählten Users