Choke - Der Simulant (2008)

Choke - Der Simulant (2008)    

Genre(s): Drama   Komödie   

Inhalt: Victor leidet unter Sexsucht. Deshalb nimmt er auch regelmäßig an Treffen der ,,anonymen Sexsüchtigen“ teil. Doch statt sich in der Gruppe helfen zu lassen, landet er meistens mit Nico für ein Schäferstündchen auf der Toilette. Um seiner kranken Mutter zu helfen und die dafür anstehenden Kosten bezahlen zu können, arbeitet Victor als Darsteller in einem Themenpark und verdient sich noch etwas dazu, indem er in Restaurants Erstickungsanfälle vortäuscht. Bald beschäftigt ihn jedoch nur noch eine einzige Frage: Wer ist eigentlich sein Vater? Sein Kumpel Denny und die Ärztin Paige probieren mit ihm die Antwort zu finden.

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Koch Media GmbH
VÖ-Termin:16. Oktober 2009
EAN/UPC:4020628958039 (Kauf)
 
Choke - Der Simulant (2008)Choke - Der Simulant (2008)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:91:46 Min.
 
Regionalcode:RC B 
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:
  • Deleted Scenes (opt. mit AK)
    - Scene 1 - 1:18 Min.
    - Scene 2 - 1:46 Min.
    - Scene 3 - 1:23 Min.
    - Scene 4 - 1:53 Min.
    - Scene 5 - 4:43 Min.
  • >>Die Liebe einer Mutter<< - 5:37 Min.
  • Interview mit Clark Gregg & Chuck Palahniuk - 10:34 Min.
  • >>Meine Name ist Victor und ich bin sexsüchtig<< - 15:16 Min.
  • L.A. Film Festival - 3:51 Min.
  • Gag Reel - 1:43 Min.
  • Trailer (deutsch/englisch) - 1:58 Min.

  •  
    Bemerkungen:
    Mit Wendecover.

    VC-1 codiert

     
    Autor des Eintrags:   quaker
    Eintragsdatum:09.12.2009