Bullen von Dallas, Die (1979)

Bullen von Dallas, Die (1979)    

Genre(s): Drama   Sportfilm   

Inhalt: Profisport ist big business. Phil Elliots Stern bei den Dallas Bullen ist im Sinken. Trotz Aufputschmittel häufen sich die Aufenthalte auf der Ersatzbank.
Die Freundschaft zu Charlotte, die er auf einer
Mannschaftsparty kennenlernt, öffnet ihm endgültig die Augen: bewußt wurde er und seine Mannschaftskameraden verdummt, benutzt, ausgebeutet. Die Spieler haben wie Computer zu funktionieren. Seine innere Rebellion drängt ihn immer mehr ins Out...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Lost Classics Edition (Bootleg) [Cover 2]
 
Bullen von Dallas, Die (1979)Bullen von Dallas, Die (1979)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:112:57 Min. (110:58 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Alternatives Cover. 

 
Autor des Eintrags:   Bulletproof_Dad
Eintragsdatum:01.05.2011