Bean - Der ultimative Katastrophenfilm (1997)

Bean - Der ultimative Katastrophenfilm (1997)    

Genre(s): Kinder-/Familienfilm   Komödie   

Inhalt: Zum Zwecke der Überführung des Gemäldes "Whistlers Mutter" in ein amerikanisches Museum und aufgrund seiner sonstigen Tolpatschigkeit, wählt ein englisches Museum der Wärter Mr. Bean und kündigt ihn in den USA als Kunstexperten und Gelehrten an. Dort angekommen macht das skurrile Männchen dem dortigen Kurator allerdings das Leben mit seinen Marotten schnell zur Hölle. Kurz vor der Eröffnung schafft es Bean sogar, das Bild zu zerstören, doch Mr. Bean wäre nicht Mr. Bean, wenn er nicht für alles eine wahnwitzige Lösung fände...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Universal (Rowan Atkinson-Box)
EAN/UPC:5050582466027 (Kauf)
 
Bean - Der ultimative Katastrophenfilm (1997)Bean - Der ultimative Katastrophenfilm (1997)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Digipak
 
Bildformat:Unbekannt
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte

 
Bemerkungen:
Enthalten in der "Rowan Atkinson"-Box.

 
Autor des Eintrags:   HitmaXX
Eintragsdatum:24.04.2007