Spy Game - Der finale Countdown (2001)

Spy Game - Der finale Countdown (2001)    

Genre(s): Action   Drama   Thriller   

Inhalt: Der EX-C.I.A. Agent Tom Bishop (Brad Pitt) wird in einem chinesischen Gefängnis gefangen genommen, er soll innerhalb von 24 Stunden exekutiert werden, nun soll sein früherer Ausbilder und Geheimdienst Agent Nathan Muir (Robert Redford) einem Untersuchungsteam der C.I.A. mehr Informationen über Bishop Preisgeben, um ihnen einen Eindruck zu verschaffen, wen sich die Chinesen da geschnappt haben. Schon nach kurzer Zeit wird die Lage immer komplizierter und verzwickter, denn nicht alle haben das gleiche Ziel. In Episoden erinnert sich Muir, wie er Bishop kennengelernt und ausgebildet hat...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Universal
VÖ-Termin:7. Februar 2013
EAN/UPC:5050582930719 (Kauf)
 
Spy Game - Der finale Countdown (2001)Spy Game - Der finale Countdown (2001)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:126:30 Min. (121:29 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Französisch (DTS 5.1)
Russisch (DTS 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Französisch
Griechisch
Niederländisch
Polnisch
Russisch
Tschechisch
Ukrainisch
Sonstige

 
Bemerkungen:
22 Kapitel

Wendecover

 
Autor des Eintrags:   *René*
Eintragsdatum:20.03.2013