39,90 (2007)

39,90 (2007)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Octave (Jean Dujardin) arbeitet als Kreativer in einer grossen Werbeagentur und ist vor allem damit beschäftigt, sein eigenes Ego zu kreieren. Während er in seinem Job besonders gelangweilt und cool rüberkommt, um damit seinen Status als Künstler herauszukehren, lebt er dank seines Einkommens privat nur auf Party und Droge.

Durch seine Kokain-Sucht verwischen sich ständig Fantasie und Realität, wodurch es ihm zunehmend unmöglich wird, seine Beziehung zu Sophie (Vahina Giocante) ernsthaft Aufrecht zu halten. Als diese ihn damit konfrontiert, schwanger zu sein, gerät sein Leben völlig aus den Fugen...

 

Medium: DVD

Aufnahme-/Kaufdatum:   24.12.2009
Kaufpreis:   8,00 Euro

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:EuroVideo / Alamode Film
VÖ-Termin:6. Februar 2009
EAN/UPC:4009750244807 (Kauf)
4009750244784 (Verleih)
 
39,90 (2007)39,90 (2007)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Französisch (Dolby Digital 5.1)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Trailer

Making Of

Deleted Scenes

- Der Fotograf
- Gagnant am Morgen
- Meeting bei Madone
- Taroubi, der weltbeste Schauspieler
- Die Anti-Werbungs-Front
- Die Party
- PPM
- Der Obdachlose
- Octave schreitet zur Tat
- Gagnant am Abend
- Giovannis Tod
- Dschungel, lange Version
- Octave im Kino
- Wichserei, Teil 2
- Gaaanz übler Trip
- Joghurt-Clip
- Outtakes
- Pydjhaman und Octave, Teil 2

 
Bemerkungen:
Laufzeit: 100:08 Min. (inkl. Abspann)

 
Autor des Eintrags:   Boy*of*Dawn
Eintragsdatum:24.02.2009