I Am Legend (2007)

I Am Legend (2007)    

Genre(s): Horror   Science-Fiction   Thriller   

Inhalt: Robert Neville (Will Smith) war ein hervorragender Wissenschaftler, aber auch er konnte nicht verhindern, dass ein Virus vor 3 Jahren die gesamte Menschheit befiel. Nur er wurde aus unbekannten Gründen verschont und hat es sich inzwischen in einer immer mehr verwahrlosenden Umgebung eingerichtet.

Tagsüber kann er sich verhältnismässig frei bewegen, aber nachts lauern überall Gefahren durch vampirähnliche infizierte Gestalten, die nur das Sonnenlicht fern halten kann. Doch die Bedrohung wächst ständig und er versucht ein Gegenserum zu entwickeln...

 

Medium: Ultra HD Blu-ray

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Ultra HD Blu-ray (Kauf)   Ultra HD Blu-ray (Kauf)
Label:Warner (4K Ultra HD + Blu-ray + Digital HD)
VÖ-Termin:15. Dezember 2016
EAN/UPC:5051890305657 (Kauf)
 
I Am Legend (2007)I Am Legend (2007)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
 
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (HDR10) (2160p)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Atmos 7.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Französisch
Italienisch
Niederländisch
Spanisch

 
Bemerkungen:
Daten aus der vorläufigen Fassung übernommen:
https://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=138627&vid=76087

 
Autor des Eintrags:   Tarulia
Eintragsdatum:08.08.2019