I Am Legend (2007)

I Am Legend (2007)    

Genre(s): Horror   Science-Fiction   Thriller   

Inhalt: Robert Neville (Will Smith) war ein hervorragender Wissenschaftler, aber auch er konnte nicht verhindern, dass ein Virus vor 3 Jahren die gesamte Menschheit befiel. Nur er wurde aus unbekannten Gründen verschont und hat es sich inzwischen in einer immer mehr verwahrlosenden Umgebung eingerichtet.

Tagsüber kann er sich verhältnismässig frei bewegen, aber nachts lauern überall Gefahren durch vampirähnliche infizierte Gestalten, die nur das Sonnenlicht fern halten kann. Doch die Bedrohung wächst ständig und er versucht ein Gegenserum zu entwickeln...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc   Blu-ray Disc
Land:Frankreich
Label:Warner Home Video
EAN/UPC:5051889022749
 
I Am Legend (2007)I Am Legend (2007)
 

Freigabe:
Accord Parental
Fassung indiziert?Nein
 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (1080p)
 
Tonformat:Französisch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby TrueHD 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Italienisch (Dolby Digital 5.1)
Spanisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Deutsch für Hörgeschädigte
Englisch für Hörgeschädigte
Dänisch
Finnisch
Französisch
Italienisch
Japanisch
Koreanisch
Niederländisch
Norwegisch
Portugiesisch
Schwedisch
Spanisch
 
Extras:Creating I Am Legend (51:58 Min.)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo), UT wahlweise wie beim Hauptfilm

Cautionary Tale: The Science of I Am Legend [High Definition] (20:41 Min.)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo), UT wahlweise wie beim Hauptfilm

4 Films d'animation sensationnels [High Definition]
- Death As a Gift (3:03 Min.) nur Musik
- Isolation (6:36 Min.) Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo), UT wahlweise wie beim Hauptfilm
- Sacrificing the Few for the Many (3:30 Min.) nur Musik
- Shelter (8:40 Min.) nur Musik, Sprechblasen in Englisch mit UT wahlweise wie beim Hauptfilm

 
Bemerkungen:
Laufzeit
Version cinématographique (Kinoversion): 100:31 Min. (91:50 Min.*)
Version avec fin alternative (Alternativ-Version): 103:54 Min. (95:16 Min.*)

* Laufzeit in Klammern wurde ohne Abspann berechnet.

 
Autor des Eintrags:   YankeeDoodle
Eintragsdatum:10.07.2011