I Am Legend (2007)

I Am Legend (2007)    

Genre(s): Horror   Science-Fiction   Thriller   

Inhalt: Robert Neville (Will Smith) war ein hervorragender Wissenschaftler, aber auch er konnte nicht verhindern, dass ein Virus vor 3 Jahren die gesamte Menschheit befiel. Nur er wurde aus unbekannten Gründen verschont und hat es sich inzwischen in einer immer mehr verwahrlosenden Umgebung eingerichtet.

Tagsüber kann er sich verhältnismässig frei bewegen, aber nachts lauern überall Gefahren durch vampirähnliche infizierte Gestalten, die nur das Sonnenlicht fern halten kann. Doch die Bedrohung wächst ständig und er versucht ein Gegenserum zu entwickeln...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Warner (Single Disc)
VÖ-Termin:23. Mai 2008
EAN/UPC:7321925010893 (Kauf)
7321925010909 (Verleih)
 
I Am Legend (2007)I Am Legend (2007)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:96:20 Min. (88:03 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Spanisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Deutsch für Hörgeschädigte
Portugiesisch
Spanisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
21 Min.
 
Extras:Animierte Comics (Kurzfilme)
  • Tod als Geschenk - 3:01 Min.
  • Isolation - 6:35 Min.
  • Einige wenige opfern, um die Masse zu retten - 3:27 Min.
  • Die Zuflucht - 8:37 Min.


    Kapitelwahl / 27 Kapitel

  •  
    Autor des Eintrags:   mali
    Eintragsdatum:15.05.2008