Dard Divorce (2007)

Dard Divorce (2007)    

Genre(s): Splatter   Thriller   

Inhalt: Nathalie lebt nach der Trennung von ihrem Mann Tim abseits der Stadt mit ihren beiden Kindern. Tim möchte die Kinder noch mal sehen, bevor der Sorgerechtsstreit in die letzte Instanz geht, bei dem er das Besuchsrecht verlieren könnte. Nathalie sieht diesem Treffen mit Argwohn entgegen, doch sie fügt sich seinem Wunsch. Doch als Tim seine Familie erreicht, bringt er das absolute Grauen mit. In der einsamen, weitläufigen Umgebung ihres Hauses muss Nathalie brutal um das Leben ihrer Kinder kämpfen - und um ihr eigenes.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Dragon (Limited Edition / Metalpak)
VÖ-Termin:12. September 2008
EAN/UPC:0471108151114 (Kauf)
 
Dard Divorce (2007)Dard Divorce (2007)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Ja
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Metalpak
 
Bildformat:2,20:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Bonusmaterial:

- Kapitel- / Szenenanwahl
- Inside Olaf Ittenbach 79 Min.
- Making Of 32 Min.
- Interview Martina Ittenbach 5 Min.
- Interview Olaf Ittenbach 16 Min.
- Interview Daryl Jackson 6 Min.
- Interview Barret Jones 4 Min.
- Interview Kami Esfahani 5 Min.
- Premiere 14 Min.
- Eine Ikone des Splatterfilms 25 Min.

 
Bemerkungen:
Der Film kommt in einem 2 DVD Set Steelbook und ist auf 3000 Stück limitiert!
  
Laufzeit Film: 87 Minuten
Laufzeit Bonusmaterial: 186 Minuten
Laufzeitangabe auf dem Cover: ca. 272 Minuten

 
Autor des Eintrags:   FleshFeast
Eintragsdatum:17.09.2008