Seitenstechen (1985)

Seitenstechen (1985)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Ein Mann mit Seitenstechen. Aber müssen daraus auch gleich glückliche Umstände werden? Norbert kann's nicht fassen und trägt's mit Fassung. Aus ist's mit dem schönen Leben. Wo Norbert seinen Nippel doch zu gerne durch fremde Laschen zieht, obwohl er mit Monika liiert ist. Ist sie nun der "Vater" - oder etwa die hübsche Ulla, seine Kollegin im Bauamt? Mein Gott, Norbert. Gut, was passiert ist, ist passiert. Er kriegt das Baby! Das ist nun leichter gesagt als ausgetragen. Freunde, Frauen, ja die halbe Welt hält ihn für bekloppt, schwul, pervers oder alles zusammen.
Aber Norbert steht es durch! Statt Kneipen-Touren Schwangerschaftsgymnastik , statt Mädels aufreißen Wickelkurs... Das Wunder der Natur nimmt seinen kuriosen Lauf.

 

Medium: DVD

» Keine weiteren Informationen vorhanden