City War (1988)

City War (1988)    

Genre(s): Action   Krimi   Thriller   

Inhalt: Die Polizisten Ting und Ken haben vor 10 Jahren den Drogendealer Ted verhaftet und ins Gefängnis gebracht. Nach Teds Freilassung musst Ting dafür sein Leben lassen. Nachdem Kens Familie ebenfalls ermordet wird, sagt er den Verbrechern gemeinsam mit seinem Freund Dick den Kampf an.

 

Medium: Video

Fassungstitel:   City War (1988)

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Video
Land:Großbritannien
Label:Made in Hong Kong
VÖ-Termin:1998
EAN/UPC:5027220101985
 
City War (1988)City War (1988)
 

Freigabe:
BBFC 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:92:51 Min. (91:18 Min. o. A.)
 
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:1,85:1
 
Tonformat:Kantonesisch (Stereo)
 
Untertitel:Englisch

Untertitel sind nicht optional (Zwangsuntertitel)

 
Bemerkungen:
Kleine Box mit Einleger.

Trailer vor dem Hauptfilm:
  • To Live and Die in Tsimshatsui (4:29 Min.)
  • Warriors Two (3:50 Min.)
  • A Chinese Ghost Story (2:04 Min.)
  • God of Gamblers (2:03 Min.)
  • A Better Tomorrow II (2:11 Min.)
  • Fist of Legend (2:31 Min.)
Der Bildausschnitt des Filmes wurde an den oberen Rand geschoben. Somit gibt es nur am unteren Bildrand einen (breiteren) Balken, auf dem sich die Untertitel befinden.

 
Autor des Eintrags:   Gorcher
Eintragsdatum:30.09.2001