Killing Ariel (2008)

Killing Ariel (2008)    

Genre(s): Horror   Mystery   Thriller   

Inhalt: Rick hat zwar eine wunderbare Familie, doch seinen Ehealltag empfindet er als zu trist und eintönig. Mit seiner Affäre Ariel beschliesst er in sein altes Familienhaus aus seiner Kindheit zu fahren. Doch dort beginnen seltsame Dinge zu geschehen. Er wird von Alpträumen geplagt, wird mit seiner bösen Vergangenheit konfrontiert und tötet dann im Wahn Ariel. Doch Ariel kommt immer wieder zurück. Seine Alpträume verschmelzen mit der Realität und er fängt plötzlich an am Verstand zu zweifeln.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:I-On New Media
VÖ-Termin:4. März 2008
 
Killing Ariel (2008)Killing Ariel (2008)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Trailer
Trailershow

 
Bemerkungen:
Laufzeit : 83 min.
Im Pappschuber

 
Autor des Eintrags:   Mikanosch
Eintragsdatum:06.03.2008