Sag' kein Wort! (2001)

Sag' kein Wort! (2001)    

Genre(s): Thriller   

Inhalt: Die Gangstertruppe von Patrick Barry Koster (Sean Bean) überfällt eine Bank, stiehlt aber nur einen einzigen, besonders wertvollen Diamanten. Doch zwei der Bandenmitglieder betrügen ihre Kumpane und machen sich mit dem Stein aus dem Staub.
10 Jahre später: Der überaus begabte Psychologe Dr. Nathan R. Conrad (Michael Douglas) wird von seinem Kollegen Dr. Louis Sachs (Oliver Platt) mit dem Fall einer jungen Frau namens Elisabeth Burrows (Brittany Murphy) konfrontiert. Nach einem kurzen Besuch macht sich Nathan auf den Weg nach Hause zu seiner Frau Aggie (Famke Janssen) und seiner Tochter Jessie (Skye McCole Bartusiak). Am nächsten Morgen muss Nathan feststellen, dass Jessie entführt wurde und erhält einen Anruf von Koster: Er soll bis fünf Uhr nachmittags eine Zahl aus dem Unterbewusstsein von Elisabeth hervorlocken - oder seine Tochter stirbt. Außerdem ist es ihm verboten sich mit der Polizei oder anderen Personen über den Vorfall zu reden. Nathan versucht sich an Elisabeth. Doch als die Polizistin Sandra Cassidy (Jennifer Esposito) ebenfalls auf Kosters Verbrechen stößt, spitzt sich die Lage für Nathan zu...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Kinowelt / TV Movie (Double Feature)
VÖ-Termin:1. April 2011
 
Sag' kein Wort! (2001)Sag' kein Wort! (2001)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:108:59 Min. (105:04 MIn. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Heftbeilage
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Keine

 
Bemerkungen:
Zusammen mit "Female Agents - Geheimkommando Phoenix" auf einer DVD.

Beilage der TV Movie mit DVD 08/11.

 
Autor des Eintrags:   sl.ayer
Eintragsdatum:01.04.2011