Once (2007)

Once (2007)    

Genre(s): Drama   Liebe/Romantik   Musikfilm   

Inhalt: Ein äußerst begabter irischer Straßenmusiker (Glen Hansard) arbeitet als Reparateur von Staubsagern, während er von einer großen Karriere als Musiker träumt. Eines Tages begegnet er in der Dubliner Fußgängerzone einer tschechischen Immigrantin (Markéta Irglová), die sich als Blumenverkäuferin durchschlägt, aber sehr gut Klavier spielen kann. Er verliebt sich in sie, doch sie weist ihn zurück. Beide wollen jedoch mit einer Studioaufnahme ihre Chance auf ein besseres Leben nutzen...

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Großbritannien
Label:ICON
VÖ-Termin:25. Februar 2008
EAN/UPC:5051429101248
 
Once (2007)Once (2007)
 

Freigabe:
BBFC 15
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Englisch
Englisch für Hörgeschädigte
 
Extras:
  • Commentary with writer/director John Carney and actor/misicians Glen Hansard & Marketa Irglova
  • Musical Commentary with writer/director John Carney and actor/misicians Glen Hansard & Marketa Irglova
  • 2 Featurettes: "Making a modern day musical" & "More guy, more girl"
  • ICON Trailer Reel

 
Bemerkungen:
Laufzeit: ca. 85 Min.

 
Autor des Eintrags:   CZ Jena
Eintragsdatum:08.05.2009