Take Me Home Tonight (2011)

Take Me Home Tonight (2011)    

Genre(s): Drama   Komödie   

Inhalt: Nach abgeschlossenem MIT-Studium nimmt der brilliante, aber unentschlossene Matt Franklin (Topher Grace) einen Aushilfsjob in einer Videothek an. Als plötzlich sein Jugendschwarm Tori Fredreking (Teresa Palmer) unerwartet vor ihm steht, gibt er vor bloß Kunde und nicht Aushilfe zu sein. Er protzt das er bei Goldman Sachs arbeite und sie beißt an. Daraufhin verabreden sich die beiden zu einer Party. Dumm nur, dass seine Lüge vom tollen Job bei Goldman Sachs dort aufzufliegen droht. Dann kommen sich Matt und Tori allmählich näher...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Universal
VÖ-Termin:13. Oktober 2011
EAN/UPC:5050582865479 (Kauf)
 
Take Me Home Tonight (2011)Take Me Home Tonight (2011)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:89:24 Min. (81:59 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (1080p)
 
Tonformat:Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Deutsch (DTS 5.1)
Russisch (DTS 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Französisch
Russisch
Slowenisch
Türkisch
Ungarisch
 
Extras:Trailer

 
Bemerkungen:
Wendecover ohne FSK-Logo.

 
Autor des Eintrags:   PsY
Eintragsdatum:15.09.2012