Ricky One: Hard to Win (1988)

Ricky One: Hard to Win (1988)    

Genre(s): Action   Drama   Komödie   

Inhalt: Als Boxmeister Ricky nach seinem letzten Kampf nach Hause kommt, stellt er fest, dass seine Frau Angele, ihn verlassen hat.
Wie wollte ihn bei seiner Boxkarriere nicht im Weg stehen. So entschliesst sich Ricky eine feste Arbeit anzunehmen. Doch das Geld reicht überhaupt nicht aus - seine Schulden werden immer grösser.
Die Mafia, die überall ihre Hände im Spiel hat, will das Ricky wieder in den Ring steigt und gegen den Boxmeister Vinnie Domino boxt. Ricky aber weigert sich- doch nun droht ihn die MAfia, Angela zu ermorden. Kurzentschlossen steigt Ricky doch in den Ring und boxt gegen den Meister, aber nicht so, wie es die Mafia gerne gesehen hätte...

 

Medium: Video

Fassungstitel:   Ricky 1 - In Heart to Win

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Video (Verleih)
Label:IHV
 
Ricky One: Hard to Win (1988)Ricky One: Hard to Win (1988)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:83:20 Min. (81:53 Min. o. A.)
 
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Mono)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Große Hartbox mit aufgeklebtem Cover.

Videopremiere August 1986

 
Autor des Eintrags:   Qualen
Eintragsdatum:29.09.2009