Todes-Brigade (1985)

Todes-Brigade (1985)    

Genre(s): Action   Thriller   

Inhalt: Um seine ermordete Schwester zu rächen, löst ein Polizist einen brutalen Bandenkrieg aus. Sein Vorgesetzter vermutet sehr bald wer dahintersteckt, läßt ihn aber gewähren. Er jagt die sadistischen Verbrecher und schreckt auch selbst vor keiner Gewalt zurück. Als er dem Haupt der Bande gegenübersteht, kommt es zum finalen Showdown...

 

Medium: DVD

Fassung ist gekürzt   Diese deutsche Fassung ist gekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Unbekannt (Bootleg)
 
Todes-Brigade (1985)Todes-Brigade (1985)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Ja
Laufzeit:91:53 Min. (90:07 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 0 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Keine

 
Bemerkungen:
Einfach gemachtes und gepresstes Bootleg, was ausser einem schlichten Standbildmenü auf blauem HG und einer Kapitelanwahl nichts weiter zu bieten hat. Der Hauptfilm ist zudem mit starken Schmutzpartikeln teils arg übersät. Bedenkt man jedoch die Seltenheit und das dazugehörige Alter des Films, durchaus noch annehmbar.

Vermerk *Uncut-Version* ist falsch!! Es fehlt folgendes:

Sexshow in der Disco von 12.57-13.02 Min.(keine Nahaufnahme)
Weitere Szene der Sexshow von 13.44-13.49 Min.
Erschiessung einer Frau von 31.08-31.17 Min.
Sex auf einer Party + Bullen im Auto von 34.17-34.57 Min.
Weitere Party-Sexszene von 35.56-36.08 Min.
EDIT: Bei 52.09 Min. sieht man noch, wie der Mann eine Flasche zerbricht und langsam auf die Frau zugehen möchte, während es danach bis 52.19 Min. weiß auf dem Bildschirm bleibt. Es fehlt wie er die zerbrochene Flasche in ihre Vagina drückt um Informationen zu bekommen.
(Danke an Gorebert für den Hinweis im Korrekturforum inkl. des Links).

Zu Beginn des Films folgen 4 Sekunden Schwarzbild. Und vor dem Abspann noch 2 Sekunden Standbild mit Einleitungsmusik.

Hülle kommt in rotem Amaray.

Presse-Synchro

 
Autor des Eintrags:   87493
Eintragsdatum:20.02.2010