Liebe lieber ungewöhnlich - Eine Beziehung mit Hindernissen (2007)

Liebe lieber ungewöhnlich - Eine Beziehung mit Hindernissen (2007)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Neil (Cillian Murphy) ist ein Film-Freak, der einen kleinen Video-Laden für ausgefallene und seltene Filme hat, und am liebsten den ganzen Tag nur über Filme quatschen würde. Auch sein engster Freundeskreis denkt nur in Filmzitaten, Darstellerlisten und Diskussionen über koreanische Snuff-Videos. Seine Freundin Denise (Heather Burns) nervt diese Einseitigkeit, aber bevor sie Neil ins Gewissen reden kann, macht dieser lieber Schluss mit ihr.

Doch eines Tages steht Violet (Lucy Liu) in seinem Laden und will einen Film ausleihen. Durch einen Trick gelingt es ihr, Neil dazu zu bewegen, sie zu einem Essen einzuladen. Neil freut sich auf das Date, aber er weiß noch nicht, worauf er sich dabei einlässt...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Liebe lieber ungewöhnlich - Eine Beziehung mit Hindernissen (2007)

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Splendid Film / PCgo
VÖ-Termin:2. Juli 2010
 
Keine Cover-Abbildungen vorhanden.   Upload / Info
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Heftbeilage
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:keine Filmextras

+ zahlreiche Software (im ROM-Teil der DVD) in Tool-Pakete und Vollversionen unterteilt

 
Bemerkungen:
Laufzeit des Films: 90:17 Min.

Beilage der Zeitschrift "PCgo" Ausgabe 8/10.

 
Autor des Eintrags:   memi64
Eintragsdatum:02.07.2010