War of the Living Dead (2007)

War of the Living Dead (2007)    

Genre(s): Action   Horror   

Inhalt: Seit über 50 Jahren wandeln hungrige Zombies nun schon auf dem Planeten. Als neue Spitze der Nahrungskette haben sie auch eine neue Rangordnung etabliert und züchten sich Menschen als Nahrung auf eigens dafür angelegten Farmen.

Der kleine Teil noch freier Überlebender fand sich in Clans zusammen und befreit gezielt die Sklaven der Zombies, um sie umzuerziehen. In einem dieser unabhängig operierenden Gruppen leben die Brüder Brian (Jim Hazelton) und David (Adam Stuart). David verliebt sich in die kürzlich befreite Sklavin Star (Alissa Koenig), weshalb er während einer Zombieoffensive bei ihr bleibt und beide in Gefangenschaft geraten. Sie werden auf eine der Zuchtfarmen verschleppt. Dort planen sie ihren Ausbruch mit Hilfe des zwielichtigen Sliver (Jonathan Badeen), der schon seit 5 Jahren auf der Farm lebt. Aber auch die neuorganisierten Überlebendenverbände außerhalb sind nicht untätig und planen Davids Befreiung…

 

Medium: DVD

Aufnahme-/Kaufdatum:   12.02.2008
Kaufpreis:   11,00 Euro

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:MIG / EuroVideo
EAN/UPC:4009750238226 (Kauf)
4009750238219 (Verleih)
 
War of the Living Dead (2007)War of the Living Dead (2007)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:76:25 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:- Originaltrailer
- Alternative Titelsequenz
- Slideshow mit Behind the Scenes / Setfotos

Trailershow:
- Broken
- Broken 2
- Hack!
- Simon Says
- Blood River
- 7eventy 5ive
- Alien Agent
- One Night with the King
- King Maker
- Die Kreuzritter 2
- Lost Colony
- 18 Fingers of Death
- Last Sentinel
- Streets of Philadelphia
- Kids - in den Strassen New Yorks
- Desperate Girls
- Italo Comedy Classics
- Dynamite Heroes

 
Bemerkungen:
Der Film ist mit FSK 16 freigegeben.

 
Autor des Eintrags:   Manniac
Eintragsdatum:15.01.2008