Geheimnis der falschen Braut, Das (1969)

Geheimnis der falschen Braut, Das (1969)    

Genre(s): Drama   Liebe/Romantik   Thriller   

Inhalt: Erwartungsvoll sieht Louis Mahé, Tabakpflanzer auf der französischen Insel Réunion im Indischen Ozean, der Ankunft der "Mississippi" entgegen, mit der seine Braut Julie Roussel eintreffen soll. Die beiden heiraten sofort, und Louis erteilt seiner jungen Frau unbedenklich Bankvollmacht, obwohl es in ihrem Verhalten gewisse Dinge gibt, die ihn irritieren. Die Quittung dafür bekommt er, als seine Frau den größten Teil seines Geldes abhebt und damit von der Insel verschwindet. Offensichtlich ist er einer Schwindlerin aufgesessen. Daraufhin beauftragt er den Privatdetektiv Comolli, nach der Betrügerin zu suchen

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:MGM
VÖ-Termin:16. März 2004
EAN/UPC:4045167024526 (Kauf)
 
Geheimnis der falschen Braut, Das (1969)Geheimnis der falschen Braut, Das (1969)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:117.32 Minuten
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Französisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Keine Extras!

Erscheint am 30.04.2007 mit leicht verändertem Cover aber identischer EAN in der Fox-Reihe "Hollywood Geheimtipp"

 
Autor des Eintrags:    X X X
Eintragsdatum:17.08.2004