Domino Komplott, Das (1977)

Domino Komplott, Das (1977)    

Genre(s): Thriller   

Inhalt: Der Vietnamveteran Roy Tucker sitzt wegen Mordes eine lebenslängliche Freiheitsstrafe im Gefängnis ab. Aber dann wird er von einer amerikanischen Geheimorganisation angeworben, um einen Auftrag für diese auszuführen.
Tucker willigt ein und ist auf einmal wieder frei, darf seine Frau wiedersehen und hat auch ein nettes Haus und Geld zum Leben. Doch wird die Leistung eingefordert, Tucker soll jemanden aus einem Hubschrauber heraus erschießen. Er versucht, den Auftrag abzulehnen, doch wird er durch die Entführung seiner Frau zur Zusammenarbeit gezwungen. Erst jetzt wird Tucker klar, dass er nur ein kleines Rad in einem gigantischen Apparat ist.
Nach dem Attentat beginnt ein mörderisches Katz und Maus Spiel, denn die Organisation will keine Spuren hinterlassen...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Domino Komplott
Bemerkungen:   DVD Nr. 1.263

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Concorde
EAN/UPC:4010324025210 (Kauf)
 
Domino Komplott, Das (1977)Domino Komplott, Das (1977)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Original Kinotrailer engl. - 04:17 Min.

Making of....The Manipulators engl. - 06:41 Min.
(deutsche Untertitel optional)

Programmtipps:

• Duplicity - 01:37 Min.
• The Business - 02:08 Min.
• Hard Rain - 01:07 Min.

 
Bemerkungen:
Laufzeit: 97:21 Min.

16 Kapitel - Auswahl Bewegtszenen

Menüs teilweise animiert und mit Sound unterlegt.

 
Autor des Eintrags:   cyberfreak
Eintragsdatum:22.01.2007