American Pie präsentiert: Die College-Clique (2007)

American Pie präsentiert: Die College-Clique (2007)    

Genre(s): Erotik   Komödie   

Inhalt: Zusammen mit seinem Kumpel Cooze (Jake Siegel) kommt Erik Stifler (John White) auf das College in Michigan. In der Tradition eines Stiflers sollen von nun an Frauen, Partys und Alkohol auf dem Plan stehen, was ihm auch gleich zu Beginn noch einmal von seinem Cousin Dwight (Steve Talley) erklärt wird, einem der Vorsitzenden des Beta Hauses. Doch schon am ersten Tag lernt Erik Ashley (Meghan Heffern) kennen, in die er sich verliebt, weshalb er nicht vorhat, in die Fußstapfen seines Cousins zu treten.
Trotzdem möchte auch er im Beta Haus aufgenommen werden. Aber erst nachdem er, Cooze und einige weitere Bewerber den Präsidenten des besagten Hauses, Wesley (Jonathan Keltz), auf der ersten Party von ihren Fähigkeiten in Sachen Feiern überzeugt haben, werden sie zum Aufnahmetest zugelassen. Sie bekommen eine Liste mit 50 Aufgaben, die sie während des ersten Semesters erfüllen müssen. Dabei werden sie aber des Öfteren von einer zweiten Verbindung, dem Geek Haus, den Strebern und potentiellen, zukünftigen Millionären, behindert. Diese findet es nämlich gar nicht gut, dass die Menschheit den Bach hinuntergeht und nur noch feiert anstatt zu lernen...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Universal
VÖ-Termin:27. Dezember 2007
EAN/UPC:5050582528145 (Kauf)
5050582528152 (Verleih)
 
American Pie präsentiert: Die College-Clique (2007)American Pie präsentiert: Die College-Clique (2007)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:84:41 Min. (78:52 Min. o. A.) *
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Tschechisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Bulgarisch
Griechisch
Hebräisch
Türkisch
Tschechisch
 
Extras:Keine

 
Bemerkungen:
* Während dem Abspann kommt eine 34-sekündige und eine 14-sekündige Filmsequenz.

• Animiertes, mit Musik unterlegtes Menü
• Kapitelauswahl (20)

Veröffentlicht (Leih): 20.12.2007

 
Autor des Eintrags:   blade41
Eintragsdatum:20.12.2007