Fessle mich! (1989)

Fessle mich! (1989)    

Genre(s): Drama   Liebe/Romantik   

Inhalt: Ricki ist Waisenkind und nicht gerade der Hellste. Seine große Liebe ist die Porno- und Horrorfilmdarstellerin Marina. Ricki schleicht sich ins Set des neuen Films ein, folgt ihr am letzten Drehtag nach Hause, dringt in Ihre Wohnung ein und fesselt sie, um ihr seine große Liebe zu erklären. Nicht gerade die feine Art, um ihre Hand anzuhalten. Losbinden will er sie erst, wenn sie "ja" sagt, derweil umsorgt er sie nach bestem Wissen und Gewissen. Die Zeit vergeht und ihre Streitereien weisen erstaunliche Ähnlichkeit zu manchem Eheleben auf.

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Spanien
Label:Manga Films
VÖ-Termin:17. Dezember 2003
 
Fessle mich! (1989)Fessle mich! (1989)
 

Freigabe:
18
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Digipak
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Spanisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Französisch
Spanisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
36 Min.
 
Extras:- Pedro Almodóvar und Antonio Banderas sprechen über den Film (26:13 min)
- Loles León, Antonio Banderas und Victoria Abril singen Resistiré! (3:57 min)
- animierte Postergalerie (1:11 min)
- animierte Fotogalerie (2:00 min)
- Bio-/Filmografien von Pedro Almodóvar, Victoria Abril und Antonio Banderas
- Hidden Feature: Originaltrailer (2:22 min)

Extras ohne Untertitel

 
Bemerkungen:
- Laufzeit: 96:30 min
- Digipack und 32seitiges Booklet im Schuber

Farbensattes und kontrastreiches Bild, klarer und kräftiger Ton. Sehr empfehlenswert.

 
Autor des Eintrags:   J.
Eintragsdatum:15.01.2005