Love Is in the Air (2005)

Love Is in the Air (2005)    

Genre(s): Komödie   Liebe/Romantik   

Inhalt: Seit er das Licht der Welt auf einem Transkontinentalflug erblickte, darf Yann (Vincent Elbaz) umsonst fliegen, doch weil er unter extremer Flugangst leidet, macht er davon nie Gebrauch. Schon manche Liebesaffäre ging ihm wegen seiner Flugangst flöten, was ihn aber nicht daran hindert, in einem Flugsimulator als Ausbilder zu arbeiten. Jetzt kehrt Charlotte (Elsa Kikoïne), die Frau seines Lebens, der er einst aufgrund seiner Flugangst nicht nach Australien folgen konnte, urplötzlich zurück. Yann muß sich nun entscheiden, ob er seinem wechselvollen Liebesleben ein Ende macht, um die neue Chance zu nutzen und seine Traumfrau endgültig für sich zu gewinnen...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Love is in the Air

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:e-m-s
VÖ-Termin:11. Oktober 2007
EAN/UPC:4020974164061 (Kauf/Verleih)
 
Love Is in the Air (2005)Love Is in the Air (2005)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:100:54 Min. (97:22 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Französisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Trailer [nach Einlegen der Disk]
- 2 Tage Paris
- Just Friends ["Wild X-Mas" mit Ryan Reynolds und Amy Smart]

Bio-/Filmografien [Texttafeln]
- Vincent Elbaz
- Marion Cotillard
- Gilles Lellouche
- Elsa Kikoine

Deutscher- und Originaltrailer (je 1:49)

Making Of "Love is in the Air" (26:02)

Trailer [mit Kurzinhaltsangabe]
- 2 Tage Paris
- Just Friends - 2 ungleiche Freunde [Gerard Depardieu]
- Just Friends ["Wild X-Mas" mit Ryan Reynolds und Amy Smart]
- Love Wrecked
- The Best Man
- Pinguine
- Der Typ vom Grab nebenan
- Apres Vous... Bitte nach Ihnen

 
Bemerkungen:
seit 04.10 im Verleih

 
Autor des Eintrags:   idlehand
Eintragsdatum:04.10.2007