Funny Games U.S. (2007)

Funny Games U.S. (2007)    

Genre(s): Drama   Thriller   

Inhalt: Das Ehepaar Ann (Naomi Watts) und George (Tim Roth) will sich eine Auszeit vom Berufsalltag nehmen und macht sich gemeinsam mit seinem kleinen Sohn Georgie (Devon Gearhart) im Auto auf den Weg zum idyllisch abgeschiedenen Ferienhaus. Dort angekommen will man es sich in aller Ruhe gut gehen lassen doch schon bald wird die Stille gestört von zwei Fremden. Die beiden jungen Männer (Brady Corbet, Michael Pitt) stellen sich vor als Peter und Paul, treten zwar mit guten Manieren auf, die aber schon bald in eine aufdringliche Penetranz umschlagen. Peter und Paul erweisen sich als skrupellose Psychopathen – der Terror, den die Kleinfamilie nun erleiden muss, scheint völlig willkürlicher Natur zu sein…

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Warner Home Video / X-Filme
VÖ-Termin:30. Oktober 2008
EAN/UPC:7321925013771 (Kauf)
7321925013764 (Verleih)
 
Funny Games U.S. (2007)Funny Games U.S. (2007)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:107:10 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Deutsch für Hörgeschädigte
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
10 Min.
 
Extras:- Interviews (7:50 Min.):
* Michael Haneke (2:37 Min.)
* Naomi Watts (1:09 Min.)
* Tim Roth (0:56 Min.)
* Michael Pitt (0:18 Min.)
* Brady Corbet (1:30 Min.)
* Devon Gearhart (0:34 Min.)
* Darius Khondji (0:45 Min.)

- Fotogalerie (10 Fotos)

- US Trailer (2:13 Min.)

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:30.10.2008