Hautnah - Die Methode Hill: Das schwarze Loch (2006)

   

Genre(s): Drama   Krimi   Thriller   TV-Film   

Inhalt: Vor zehn Jahren wurde Jason Eglee wegen Mordes verurteilt, nun soll er vorzeitig auf Bewährung freikommen. Eglee, damals auf Grund der Analyse und Aussage von Tony Hill verurteilt, ist angeblich nach jahrelanger Therapie geläutert. Hill ist davon nicht überzeugt, spricht sich aber erfolglos gegen eine Freilassung aus. Als kurz danach eine junge Frau unter den gleichen Umständen wie Eglees früheres Opfer umgebracht wird, scheinen sich Tony Hills Befürchtungen zu bestätigen, doch ein DNA-Test entlastet den Verdächtigen. Und obwohl er auch weiterhin von Eglees Schuld überzeugt ist, verliert Tony Hill langsam den Glauben an sich selbst und DI Fielding droht mit der Kündigung der Zusammenarbeit.
Da taucht nach 20 Jahren plötzlich seine Ex-Freundin Karen wieder auf. Als Tony ihr einen Korb gibt, löst er damit eine Katastrophe aus...

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Großbritannien
Label:Revelation (Completely Wired)
EAN/UPC:5027182614301
 
Keine Cover-Abbildungen vorhanden.   Upload / Info
 

Freigabe:
BBFC 18
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Sonstige
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:

 
Bemerkungen:
Alle 6 Staffeln und Prayer of the Bone auf 14 DVDs

 
Autor des Eintrags:   CinemaniaX
Eintragsdatum:21.11.2011