Hautnah - Die Methode Hill: Tödliche Worte (2006)

   

Genre(s): Drama   Krimi   Thriller   TV-Film   

Inhalt: Eine Prostituierte wurde brutal abgeschlachtet - und die Tat erinnert bis ins Detail einer früheren Mordserie. Diese endete als Derek Tyler in den Hochsicherheitstrakt der Psychatrie gesperrt wurde. Dort sitzt er immer noch und hat seit seinem Einzug kein Wort mehr gesprochen. Trotzdem ist Tony Hill davon überzeugt, dass nur Tyler den Mord begangen haben kann. Natürlich ist auch ihm klar, dass Tyler die Haftanstalt nicht verlassen haben kann. Aber er vermutet, dass ein Unbekannter geistig zurückgebliebene Männer wie Tyler intensiv psychologisch beeinflusst, die dann die grausamen Fantasien in die Tat umsetzen. Erwartungsgemäß findet er für diese Theorie bei Alex Fielding und deren Kollegin Jan Shields nur wenig Verständnis.
Als die Polizistin Paula, die als Prostituierte verkleidet auf dem Straßenstrich als Lockvogel unterwegs war, verschwindet, ahnt Hill, dass der Mörder nur in Polizeikreisen zu suchen sein kann. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit...

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Großbritannien
Label:Revelation (Completely Wired)
EAN/UPC:5027182614301
 
Keine Cover-Abbildungen vorhanden.   Upload / Info
 

Freigabe:
BBFC 18
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Sonstige
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Alle 6 Staffeln und Prayer of the Bone auf 14 DVDs

 
Autor des Eintrags:   CinemaniaX
Eintragsdatum:21.11.2011