Agent Null Null Nix (1997)

Agent Null Null Nix (1997)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Plötzlich steht Chaot Wallace in London vor der Tür seines Bruders James. Das kann Geschäftsmann James überhaupt nicht gebrauchen, denn gerade heute abend erwartet er sehr wichtigen Besuch und Wallace würde nur alles versauen. Aus diesem Grunde bucht James für Wallace einen Abend im „Theater des Lebens“, ein interaktives Theaterstück auf der Strasse, in welchem James die Hauptrolle spielt. Wo es beginnen wird, soll er mittels einen Telefongespräches in einer Telefonzelle mitbekommen. Allerdings ist das Gespräch, welches ihn dort erwartet, kein fingiertes einer Schauspielertruppe, sondern echt. Er erhält einen Anruf einer terroristischen Untergrundorganisationund bewegt sich fortan in ihren Kreisen mit einer Selbstsicherheit, wie sie die Gangster bislang noch nicht zu sehen bekommen haben, immerhin wähnt er sich ja in einem Theaterstück....

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Warner
VÖ-Termin:21. August 2014
EAN/UPC:5051890268082 (Kauf)
 
Agent Null Null Nix (1997)Agent Null Null Nix (1997)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:93:42 Min. (89:26 Min. o. A.)*
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Japanisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Portugiesisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Spanisch (Lateinamerika/español) (Dolby Digital 2.0 Surround)
Audiokommentar (englisch) (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
Englisch für Hörgeschädigte
Französisch
Japanisch
Portugiesisch
Spanisch (Lateinamerika/español)
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
2 Min.
 
Extras:
  • Audiokommentar von Regisseur Jon Amiel
      (Optional mit japanischen Untertiteln)

  • USA-Kinotrailer (Englisch ohne UT, 480i) (1:47 Min.)

  •  
    Bemerkungen:
    *Der Abspann beginnt über bewegtem Filmbild. Film läuft nach Beginn des Abspanns noch für weitere 42 Sekunden bis 90:08 Min.

    Japanische Sprache und Untertitel sind nur auswählbar, wenn die Menü-Sprache des Players auf Japanisch eingestellt ist.

    Kapitelauswahl (9).

    AVC codiert.

    Kein Wendecover.

     
    Autor des Eintrags:   unsociable
    Eintragsdatum:21.08.2014