Agent Null Null Nix (1997)

Agent Null Null Nix (1997)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Plötzlich steht Chaot Wallace in London vor der Tür seines Bruders James. Das kann Geschäftsmann James überhaupt nicht gebrauchen, denn gerade heute abend erwartet er sehr wichtigen Besuch und Wallace würde nur alles versauen. Aus diesem Grunde bucht James für Wallace einen Abend im „Theater des Lebens“, ein interaktives Theaterstück auf der Strasse, in welchem James die Hauptrolle spielt. Wo es beginnen wird, soll er mittels einen Telefongespräches in einer Telefonzelle mitbekommen. Allerdings ist das Gespräch, welches ihn dort erwartet, kein fingiertes einer Schauspielertruppe, sondern echt. Er erhält einen Anruf einer terroristischen Untergrundorganisationund bewegt sich fortan in ihren Kreisen mit einer Selbstsicherheit, wie sie die Gangster bislang noch nicht zu sehen bekommen haben, immerhin wähnt er sich ja in einem Theaterstück....

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Warner
VÖ-Termin:20. September 2005
EAN/UPC:7321921156267 (Kauf)
 
Agent Null Null Nix (1997)Agent Null Null Nix (1997)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:89:55 Min. (85:53 Min. o. A.)*
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:keine

 
Bemerkungen:
Das Bild ist nicht anamorph.

13 Kapitel, kein Kapitelmenü

* Abspann beginnt über bewegtem Filmbild.

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:20.09.2005