Sexkarussell - Via Erotica (1968)

Sexkarussell - Via Erotica (1968)    

Genre(s): Erotik   

Inhalt: Der gefeierte Schriftsteller Carlo Conti, der Renner unter den Schreibern für lüsterne und intime Geschichten, will nur noch schlafen und seine Trägheit genießen. Genötigt durch seine Freundin und geködert durch seinen Agenten, lässt er sich aber doch zu einem Auftrag für die Neue Lebenswoche überreden und erfindet am laufenden Band aus dem Alltag gegriffene erotische Geschichten und Drehbücher.

 

Medium: Sonstiges

Bemerkungen:   Freigabe: FSK 18
Fassung indiziert? Nein

Regionalcode:
TV-Norm: PAL
Verpackung: Hartbox

Bildformat: 1,33:1

Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)

Untertitel: Keine

Extras: - TV-Dokumentation „Die verlorenen Jahre - Sex & Crime im österreichischen Film“ - Teil 1
- Filmo- & Biographie von Frits Fronz
- „Frits Fronz Schlagerparade“ - Teil 1
- umfangreiche Bildergalerie
- Programmtrailer
- animierte interaktive Menüs