Scar 3D (2007)

Scar 3D (2007)    

Genre(s): Horror   Thriller   

Inhalt: Nach langer Zeit kommt Joan Burrows (Angela Bettis) wieder in ihre Heimatstadt zurück, um ihren Bruder zu unterstützen, der gemeinsam mit seiner Tochter Olympia (Kirby Bliss Blanton) das erste Weihnachtsfest ohne seine Frau verbringt, da diese ein paar Monate zuvor bei einem Verkehrsunfall ums Leben kam. Doch die Erinnerungen an die schrecklichen Ereignisse von vor fast 20 Jahren kommen wieder deutlich in ihr Gedächtnis zurück.

Damals hatte Bishop, der ortsansässige Totengräber, sie und ihre Freundin Susan in seine Gewalt gebracht, und sie so lange gefoltert, bis Joan ihn gebeten hatte, ihre Freundin zu töten. Sie selbst konnte sich später befreien und brachte den Mörder um. Doch nach ihrer Ankunft geschehen in dem kleinen Ort wieder Morde, die in ihrer sadistischen Vorgehensweise unmittelbar an die damaligen Gräueltaten erinnern...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc   Blu-ray Disc
Land:Österreich
Label:NSM Records (Mediabook)
VÖ-Termin:18. April 2012
EAN/UPC:9007150061081
 
Scar 3D (2007)Scar 3D (2007)
 

Freigabe:
Ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:84:08 Min. (80:26 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Mediabook
 
Bildformat:1,78:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Trailer (1:41 Min.)
Making of (13:19 Min.)
Behind the Scenes (8:41 Min.)
Galerie (3:03 Min.)
24-seitiges Booklet

 
Bemerkungen:
Blu-ray & DVD im Mediabook

Daten der DVD:


Laufzeit: 80:44 Min. (77:13 Min. o.A.)

Regionalcode: 2
DVD-Format: DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm: PAL
Bildformat: 1,78:1 (anamorph / 16:9)

Tonformate:
Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)

Untertitel:
Deutsch

Extras:
Trailer (1:37 Min.)
Making Of (12:46 Min.)
Behind the Scenes (8:21 Min.)
Bildergalerie (2:56 Min.)

 
Autor des Eintrags:   Hate_Society
Eintragsdatum:23.04.2012