Mortal Transfer (2001)

Mortal Transfer (2001)    

Genre(s): Komödie   Thriller   

Inhalt: Während einer Sitzung mit der gerissenen Kleptomanin Olga fällt der Psychoanalytiker Michel versehentlich in einen tiefen Schlaf mit einem sehr lebhaften Traum. Als er aufwacht, ist die Frau tot. Nach vergeblichen Wiederbelebungsversuchen ist er verzweifelt. Er weiß nicht was er tun soll, beschließt aber sich nicht der Polizei zu stellen. Als ihn am nächsten Morgen Olgas gewaltätiger Gatte aufsucht, droht Michel allmählich die Kontrolle zu verlieren...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:EuroVideo
VÖ-Termin:9. März 2002
EAN/UPC:4009750218976
 
Mortal Transfer (2001)Mortal Transfer (2001)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:117:42 Min. (114:21 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:
  • Kapitelanwahl: 15 Kapitel
  • Cast & Crew:
    • Jean-Hugues Anglade (1 Texttafel)
    • Hélène de Fougerolles (1 Texttafel)
    • Miki Manojlovic (1 Texttafel)
    • Valentina Sauca (1 Texttafel)
    • Stab und Besetzungsliste (2 Texttafeln)
  • Trailer:
    1. Mortal Transfer (1:28 Min.)
    2. Leo und Claire (1:07 Min.)
    3. Das Jesus Video (0:58 Min.)
    4. 7 Days to Live (1:50 Min.)

 
Bemerkungen:
Bild und Ton sind wirklich Top!

 
Autor des Eintrags:   Da_Fischa
Eintragsdatum:14.03.2003