Love Bites (2000)

Love Bites (2000)    

Genre(s): Horror   Thriller   

Inhalt: Der Taugenichts Antoine (Guillaume Canet) hat nichts anderes im Kopf als die exklusivsten Partys des Pariser Nachtlebens zu besuchen. Um sich überall Zutritt zu gewähren, behauptet er, dass er mit einem gewissen Jordan (Orazio Massaro) befreundet ist, der in der High-Society einen hohen Bekanntheitsgrad besitzt. Als er deshalb für eine Million Franc angeworben wird, um den verschwundnen Jordan aufzuspüren, trifft er in einem Szeneclub auf dessen mysteriöse, aber schöne und sinnliche Schwester Violaine (Asia Argento) und ist sofort fasziniert von ihr. Nachdem beide eine Nacht miteinander verbracht haben, wird Antoine zunehmend von erschreckenden, aber erotischen Alpträumen geplagt und erkennt, dass Violaine und ihr Bruder ein dunkles Geheimnis hüten…

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:I-On New Media
EAN/UPC:4260034630314
 
Love Bites (2000)Love Bites (2000)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:92:37 Min.
 

 
Bemerkungen:
Ton: Deutsch (DD 5.1 + 2.0) & Französisch (DD 2.0)
Bild: 2,35:1 (anamorph)
Extras: Trailer zu "Love Bites" in Deutsch und Französich, diverse weitere Trailer (Trailershow), Informationen zu Filmrollen von Asia Argento

 
Autor des Eintrags:   Herbert_West
Eintragsdatum:18.06.2004